Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SHERE PUNJAB ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 798 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Shere Punjab Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 10:25 Wir hatten zwei Gerichte mit dem gleichen Schärfegrad bestellt. Das eine war sehr mild und das andere so scharf, dass wir es kaum essen konnten. Insgesamt lecker, aber hat uns nicht vom Hocker gehauen.
21 Apr 2024 um 11:51 Wir hatten zu zweit die typischen Klassiker. Warnung: scharf ist durchaus bereits scharf! Das Essen war lecker - wir werden definitiv noch mal bestellen. Ein besonders gut bekommt es von uns jedoch nicht.
16 Apr 2024 um 12:28 Wir haben Sonntagabend bestellt. Wir mussten 1 Stunde und 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Die Portionen waren zu klein. Das Essen war lieblos in die Aluschale geklatscht. Der Teig vom frittierten Blumenkohl war wabbelig. Bin nicht zufrieden.
11 Apr 2024 um 22:48 Schnell geliefert, lecker. Super auch dass man statt Reis Kartoffeln auswählen kann & 5 Schärfegrade zur Auswahl hat. Rs gabe auch noch Papadam, Nan & Dipps als Überraschung dazu.
11 Apr 2024 um 13:06 Sehr lecker, wie jedes mal.
5 Apr 2024 um 16:52 Super Schnell geliefert und sehr lecker . Lieferant auch nett.
25 Mär 2024 um 10:26 Reis und Butter chicken sehr lecker aber das garlic naan hat alt und Gummi artig Geschmeckt wir denken leider dass es altes Brot war was eine Frechheit ist da das Brot 4.50 Euro gekostet hat :(
10 Mär 2024 um 10:09 Essen kam war superlecker. Lieferant war super freundlich , alles Top
4 Mär 2024 um 9:48 Lieferung viel zu lange! 30 min zu spät. Essen war ok
1 Mär 2024 um 23:04 Fast alles hat sehr gut geschmeckt. Aber zwei Stücke von Fish Tikka schmeckten unangenehm muffig. Die anderen waren okay.